Sonntag 2. Juli 2017


10:30 Gottesdienst  Pfarrer Markus Frank predigt zum Film "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"


Vorprogramm: Kultur & Kulinarisches Beginn 19:30

Marc Will Marc Will
Singer/Songwriter
Der Stuttgarter Singer/Songwriter singt Songs aus eigener Feder und lässt sich auch von anderen Stilrichtungen inspirieren.
Nach Jahren in verschiedenen Formationen hat er zu sich selbst gefunden und überzeugt mit filigranen Guitar-pickings, melancholisch gefärbten Texten und einer charismatischen Stimme, die berührt und „rockt“.
Sein aktuelles Album: „Take Your Time“.

 

Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit

Die Hütte Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott
Drama/Fantasy - USA 2017
FSK: ab 12 – 132 min
Nachdem die kleine Missy im Sommerurlaub plötzlich vom Campingplatz verschwunden ist, verfällt Mack Philips (Sam Worthington) in Trauer und Schuldgefühle.
Einige Zeit später erhält er eine seltsame Notiz, die ihn in die Hütte einlädt, in der seine Tochter eines gewaltsamen Todes gestorben sein soll. Der Absender ist Gott.
Nach anfänglichen Zweifeln macht er sich auf den Weg und was er dort erlebt, verändert sein Leben grundlegend.
Berührende Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers über Trauer, Schuld und die heilsame Kraft von Vergebung.