Samstag 1. Juli 2017


18:00 Junge Kirche  mit Thomas Volle, Team und Band


Vorprogramm: Kultur & Kulinarisches Beginn 19:30

Jonnes Jonnes
Singer/Songwriter
schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen, die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens.
2013 erschien sein erstes Album „Alles Gute kommt von Oben“, 2016 seine aktuelle EP „Mal ehrlich“, einerseits sehr modern und elektronisch, andererseits zeitlos warm und erdig.
Eingängige Melodien, gepaart mit intelligenten Texten.

 

Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit

Mein Blind Date mit dem Leben Mein Blind Date mit dem Leben
Komödie - Deutschland 2017
FSK ab 0 – 111 min
Die beeindruckende Geschichte von Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann), der als Jugendlicher durch eine Krankheit das Sehvermögen fast vollständig verliert.
Mit großer Entschlossenheit verfolgt er den Plan, seinen Traumberuf im Hotelfach zu erlernen. Eine Stelle bekommt er erst, als er sein Handicap verschweigt.
Durch die Freundschaft mit Kollege Max meistert er manche Herausforderung, doch als er sich in die alleinerziehende Laura verliebt, wird die Situation immer schwieriger.
Ein großartiger Film über Freundschaft, Familie und Selbstvertrauen.