OPEN AIR KINOle 2020


Dieses Jahr ist alles anders... Das OpenAirKino, wie wir es kennen, geht leider nicht.

Deshalb folgende Idee: Mach dein eigenes OPEN AIR KINOle. Stell einen Fernseher oder einen Beamer mit Leinwand in deinen Garten oder deine Garageneinfahrt und lade deine Nachbarn/Freunde ein. Natürlich stets unter Beachtung des aktuell Erlaubten.

OPEN AIR KINOle 2020 nicht an einem Ort, sondern den ganzen Sommer lang an den unterschiedlichsten Plätzen Nürtingens.
Wir freuen uns über kreative Ideen und über Fotos von deinem Event. Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib uns eine Nachricht an info@openairkino-nuertingen.de.

Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Facebookseite, wo wir uns über viele Likes und Kommentare freuen.

Wir wünschen uns allen einen schönen OPEN AIR KINOle Sommer!